Pressemitteilung

  1. Startseite
  2. Die Schwenninger
  3. Presseportal
  4. Pressemitteilungen
  5. Seit 20 Jahren für Fulda da
Zur Übersicht
26. August 2020
Pressemitteilungen

Seit 20 Jahren für Fulda da

Feier zum 20-jährigen Bestehen der Geschäftsstelle der Schwenninger Krankenkasse muss ausfallen

Fulda – Rund 23.000 Versicherte zählt die Schwenninger Krankenkasse in der Region Fulda, um deren vielfältige Anliegen sich die über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle im Kothenbachweg kümmern.

„Wir bestehen in Fulda seit 20 Jahren. Das ist eine lange Zeit und vor allem auf die gute Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters zurückzuführen“, sagt Teamleiter Jürgen Kaufmann. „Das zeigt uns den Wert der Beständigkeit und dass sich unser täglicher Einsatz für unsere Kundinnen und Kunden lohnt. In den letzten Jahren konnten wir unsere bereits erreichten Erfolge festigen und uns neue Ziele stecken.“

Die Schwenninger Krankenkasse ist mit ihrer Geschäftsstelle in Fulda Ansprechpartner vor Ort für sämtliche Versichertenfragen. Außerdem unterstützt die Schwenninger den „Fuldaer Bewegungscheck“ für Schülerinnen und Schüler. Dieses Projekt unterstützt die nachhaltige Gesundheitsförderung ab der zweiten Klasse.

Mit einer Plakataktion zum Jubiläum, wird die Schwenninger auf das Ereignis aufmerksam machen. Und obwohl die geplante Feier zum 20-jährigen Bestehen der Filiale in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurde, tut das der Freude über die letzten zwei Jahrzehnte keinen Abbruch.

Zur Startseite